Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2009-12-16 21:47
Fertig.

Die Hausarbeit ist abgegeben, zum Lernen hatte ich dann aber echt keinen Nerv mehr, nachdem ich gegen 19 Uhr dann einen halben Zusammenbruch hatte. Ich bin halt momentan nicht sehr stressresistent und hab die letzten Tage 11 Stunden am Stück an der Hausarbeit gesessen, wenn nicht sogar länger. Dafür bin ich ganz zufrieden...

Felix ist jetzt noch ein bisschen mit Martin unterwegs, kommt später aber noch her.

In der Küche sitzen meine Mitbewohner nebst ein paar Freunden, es gab Eierkuchen und ich bin zu platt, um noch länger dabeizubleiben, aber das ist auch irgendwie okay.

Ich könnt auf der Stelle einschlafen. Außerdem ist mir verdammt kalt, die Heizung hilft auch nicht so richtig. Aber Felix kommt ja bald. Ich les einfach noch ein bisschen... die Ruhe tut grad echt gut.

Kommentare

01:55 17.12.2009
ich find´s toll zu lesen, wie´s dir jeden tag ein stückweit besser geht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-16 21:47