Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-02-06 16:19
Ferien

Semesterferien, juhe!

Felix ist gestern nach N******* gefahren um seinen Eltern beim Umzug behilflich zu sein. Daher habe ich beschlossen, das Wochenende bei meinen Eltern auf der Couch zu fristen, weil ich hier eine saubere (!!!) Badewanne hab und keine lauten nervigen Mitbewohner, dafür kostenloses Essen aus einem sauberen (!!!) Kühlschrank und außerdem werde ich von vorn bis hinten bedient. Sehr fein.

Heute Nachmittag sind Muttertier und Väterlein außerdem zum Fasching vom Square-Dance-Verein gegangen und ich hab das ganze Haus für mich. Ich habe bereits mehr als eine Stunde im Bad verbracht, mit Badeperle gebadet, nebenher "Les choristes en concert" angehört und in der PM von Paps gelesen (musste leider feststellen, dass die Artikel wissenschaftlich nicht sonderlich hochwertig und absolut nicht ausführlich sind).

Mit Felix hab ich gestern Abend noch ein Viertelstündchen telefoniert. In N***** ist alles soweit in Ordnung und seine Eltern wollen nach dem Umzug ne Woche Urlaub machen, tut ihnen sicherlich gut.

Gestern hatte ich dann noch ein interessantes Gespräch mit dem Muttertier in dem ich herausfand, dass sowohl Mama als auch Papa mehrfach und für mehrere Jahre in Therapie waren. Bislang ging ich davon aus, dass es zumindest bei Paps nur ne temporäre Geschichte war mit Anfang 30. Ja... soviel zu "Nein, Veranlagung gibts bei uns in der Familie nicht." Gut, dass auch schon mein Urgroßvater ein Jahr in der Psychatrie verbracht hat. Und das war um 1920/30 rum glaube ich noch nicht so Gang und Gebe wie heutzutage. Cool

Jetzt werde ich mich mit dem "Schwarm" wieder aufs Sofa verziehen. ich hab noch ein Buch zum testlesen bekommen (von www.lovelybooks.de), außerdem wenigstens noch 15 ungelesene zuhause. Das Amnesty Journal dürfte am Montag auch kommen und eine Ausgabe von "Psychologie Heute". Gibt also viel zu tun in den nächsten Tagen.

Eigentlich wollte Chrissy heute Abend was unternehmen, aber ich glaub, ich hab keine Lust, von M****** in die Stadt zu fahren. Aus dem Dorf hier kommt man nur mit der S-Bahn weg und die fährt in der Nacht nicht. Ich könnte zwar bei mir schlafen (ich wohne wohlbemerkt auch nur 5 Minuten vom angepeilten Club weg), aber eigentlich wollte ich Muttchen morgen mit dem echten Muttchen nervenkekse à la Hildegard von Bingen backen und... ja, chillen. Ich hoffe, Chrissy ist nicht sauer. Allgemein bin ich inzwischen durchaus ausgehwilliger als vor ein paar Wochen noch.

Achja... spazierengehen wollt ich heute noch. Hm... mal schauen. Foot in mouth

Kommentare

16:33 06.02.2010
klingt jedenfalls sehr positiv! viel spaß mit dem schwarm
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-06 16:19