Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2009-12-18 16:50
Ferien

Die Klausur ist geschrieben und ich hab jetzt offiziell Ferien bis irgendwann Anfang Januar. So richtig ist das bei meinem Körper zwar noch nicht angekommen, aber das liegt vielleicht daran, dass mir nachher ein eher unangenehmes Treffen mit Luise und Janina bevorsteht. Unangenehm deshalb, weil ich ganz genau weiß, dass Luise (berechtigterweise) sauer ist, dass ich mich das ganze letzte Jahr nicht gemeldet habe. Und jetzt zu erklären warum, da hab ich auch nicht so Lust drauf. Dazu ist das zu kompliziert und am Ende wäre es schlimm, wenn sie kein Verständnis hätte. Ist ja auch irgendwie schwierig... Ich mein, soll ich sagen "Hey, ich war das letzte Jahr depressiv, deshalb konnte ich dir nicht schreiben"?

Whatever... ich bin ganz froh, dass das wohl nicht allzu lange geht, weil ich auch sehr müde bin.

Die Klausur war pervers einfach. Felix und ich haben schon nach 2 Stunden abgegeben, allerdings nur, weil wir nicht gelernt haben. Ich denke, dass ich vielleicht trotzdem 4 Punkte habe, aber ich spekuliere ja ohnehin auf die 3. Klausur, die heute haben wir ja nur als Qualifikation (sozusagen) mitgeschrieben.

Heute Morgen hatte ich einen Termin bei meinem Psychodoktor, der mich irgendwie runtergezogen hat. Ich rede jetzt nicht von Herrn S., sondern von dem Menschen, der mir meine Medikamente verschreibt. Das Ganze ging nur 3 Minuten, hat mir aber vor Augen geführt, dass ich eben immernoch krank bin und nicht nur ein bisschen launisch, dass sich das auch nicht innerhalb der letzten 5 Wochen (irgendwie kams mir so viel länger vor...) gänzlich gebessert haben kann und... hm... mir gings hinterher einfach irgendwie blöd. Die Tabletten nehm ich erstmal noch bis Anfang Februar und anschließend bekomm ich nochmal neue verschrieben. Wird wohl auf wenigstens ein halbes Jahr hinauslaufen und ja, ich weiß, dass das gut ist und notwendig, aber ich hab einfach echt keine Lust mehr, weil es mich einschränkt. Ich kann nix trinken und bin sehr schnell müde, meine Libido macht mir auch Probleme und ... hm... nur wäre all das möglicherweise ja auch ohne die Tabletten da. Und irgendwie kann ich halt nicht davon ausgehen, dass ich sofort wieder 100% geben kann. Oder meine üblichen 150%... auch wenn ich das immer wieder versuche. Ich kann mir momentan keinen Stress leisten, weil das immer gleich ausartet und mich u.U. für ganze Tage flachlegt.

Manchmal hasse ich mein Leben. Aber gut, dass ichs nicht mehr immer hasse...

 

 

Uh... achja:

Avatar war wirklich absolut sehenswert. Ich glaube, ich habe noch nie einen Film gesehen, dessen Machart mich so nachhaltig begeistert hat. Man war irgendwie so mitten drin in dieser Welt. Ganz besonders zu empfehlen auch in 3D. Die Story ist auch ganz nett, aber die Bilder sind noch wesentlich beeindruckender. Der Film hätte auch gern 4 oder 5 Stunden gehen können statt 3.Cry

Kommentare

18:27 18.12.2009
dann muss ich mir avatar doch ansehen, wenn du den gut fandest....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-18 16:50