Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-07-18 22:38
Felix fehlt mir ganz schreckli...

Felix fehlt mir ganz schrecklich und ich schieb natürlich auch wieder fiesestes Kopfkino. Das mag ich noch nichtmal weiter ausführen gerade.

Hab mich heute mit Maria nochmal ausgesprochen. Trotzdem ist es komisch. Wir sind so weit voneinander entfernt.

Bin ich denn so falsch?

Nur, weil ich nicht so superduperalternativ bin, sondern auf sowas einfach keinen Wert lege?

Nur, weil ich keine elektronische Musik mag?

Weil ich noch nicht in der Weltgeschichte herumgereist sind, abgesehen von ein paar kleinen Urlauben?

Weil ich nicht auf One Night Stands stehe und am liebsten mit meinem Freund zusammen bin?

Weil ich keinen Sinn darin sehe, "den Raum zu erfühlen" und um Ampeln herumzulaufen? (FRAGT NICHT!)

Weil ich nicht in jeder Situation nackt baden gehen muss?

Weil ich nicht ständig auf Parties gehe?

Weil ich Jura studiere und nicht Philosophie, Kulturwissenschaften oder Urbanistik?

Weil ich nicht kiffe?

Weil ich nicht in der Lage bin "in allem nur das Positive zu sehen" weils manchmal einfach in Dingen nix positives zu sehen gibt!???

Scheiße, wir sind so weit voneinander entfernt.

Und gerade warte ich auf Antwort von Felix.

Und mir gehts einfach nicht gut.

Kommentare


unbekannt
23:55 18.07.2010
Ich schließe mich Starlet an, vor allem an ihre ersten Worte: "... dass ihr beide kein so richtiges verständnis für die lebensart des anderen habt"!
Du für dich selbst: bist genau richtig!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:47 18.07.2010
sowas ist schwer.
und mit diesem hippiequatsch könnte ich mich auch nicht identifizieren.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:01 18.07.2010
nein da ist nix falsches dran. aber vielleicht liegts daran dass ihr beide kein so richtiges verständnis für die lebensart des anderen habt? ich hab freundinnen die sind so vollkommen anders als ich. meine 4 besten freundinnen. 3 davon sind auch untereiander schon seit der grundschule befreundet. wir sind alle so ganz verschieden. aber über die jahre hat uns das noch mehr zusammengeschweist. jeder macht sein ding und wenn wir uns sehen gibts immer so verdammt viel zu erzählen. aber das schafft nicht jede freundschaft. das ist manchmal leider so. aber an dir ist nichts falsch wenn du dieses leben nicht führen magst. versuch nur ein paar freunde zu behalten, sei offen für sie. natürlich ist man am liebsten mit dem freund zusammen, aber irgendwann wirds ne zeit geben, in der dieses ständig zeit miteinander verbringen nicht mehr geht. und dann brauchst du freunde. und weil es gut ist, nicht nur eine wirkliche bezugsperson zu haben. und weil freunde toll sind. aber die menschen gibts ja in deinem leben. steck einfach deine energie da rein, dass diese menschen bleiben.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-18 22:38