Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2009-09-23 22:33
Ein bisschen besser.

Heute war ein guter Tag. Ganz besonders nachdem es eigentlich ziemlich beschissen anfing. Weswegen ich dann direkt heute morgen 50 mg Opipramol genommen hab. Bezweifle allerdings, dass das so lange vorhält. Deswegen schiebe ich meine verhältnismäßig gute Laune mal darauf, dass mein Kopf heute einigermaßen klarkommt.

Nachdem wir uns gegen 12 aus dem Bett gequält hatten war mein Papa kurz da und hat mir meine Briefwahlunterlagen gebracht. Ich hab dann spontan Erststimmte Grün und Zweitstimme SPD gewählt. So ganz sicher war ich noch nicht, allerdings kamen nur diese Beiden für mich in Frage. Unsicher war ich mir nur über die Stimmverteilung, das hab ich dann mehr oder weniger taktisch gelöst im Hinblick auf die Kandidaten für da Direktmandat. Wahrscheinlich bekommt das in meinem Wahlkreis sowieso der CDU-Spacko, aber mir schien jedenfalls der grüne Bundestagsabgeordnete chancenreicher als der SPD-Kandidat (BWL-Student).

Gegen 15 Uhr sind Hobbit und ich dann in meine Lieblings-Suppenbar essen gegangen. Er hat mich eingeladen um mir eine Freude zu machen. Dort haben wir uns ein bisschen in die Haare bekommen, aber ich glaube das war auch mal nötig und böse gemeint wars von beiden Seiten auch nicht. Es war fast ein bisschen konstruktiv und hat hoffentlich ein bisschen Wirkung gezeigt. Dass ich den Arsch momentan nicht hochkriege darf nämlich nicht heißen, dass der Kleine das auch darf. Auch wenn ihn die Situation mitnimmt kann er sich jetzt nicht hängenlassen. Dabei gehts mir ja nicht um mich sondern um ihn.

Dann waren wir in der Bibliothek und haben Unmengen Reiseführer ausgeliehen und ein Buch über Depressionen. Keinen Selbsthilfe-Schinken, eher was Fachliches glaub ich. Mal sehen ob was drinsteht, was mich weiterbringt.

Danach waren wir Reiseproviant einkaufen und Felix war wählen (doppelt SPD - ich bin ganz froh, dass wir da keine Differenzen haben, da kann ich echt bissig werden).

Joah, dann hab ich mich 18 Uhr mit Vera getroffen, die momentan in Leipzig ist. War schön. Am Anfang hatte ich immernoch dieses Käseglockengefühl, aber im Laufe des Gesprächs wurde es dann endlich besser und jetzt ist es ganz weg. Ich fühl mich echt normal, nur etwas müde. Wahrscheinlich sind die Tabletten echt zu was gut. Und Aktivität tut mir auch gut.

Ich hab beschlossen, in meinem Leben ein bisschen auszumisten. Zuerst mal müssen nach dem Urlaub sämtliche Dinge von Selma und Christian endgültig in eine Kiste in den Keller. Dann habe ich heute mein lokalisten-Profil gelöscht. Den Account brauch ich absolut nicht. Christian werde ich dann wohl demnächst unmissverständlich klarmachen, dass er aus meinem Leben verschwinden soll. Und dann sollte ich mir allgemein mal überlegen, an wem und an was ich noch Interesse habe und was aussortiert werden sollte.

Aber alles zu seiner Zeit.

Jetzt werd ich packen, nebenher Krimiserien auf VOX anschauen, aufräumen, Tee trinken und Reseiführer wälzen.

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-23 22:33