Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2008-03-04 13:04
Dr. Sex (T.C. Boyle)


Nun, da Prok tot ist, wandern Milks Erinnerungen noch einmal zurück zu jenem Herbsttag 1939, an dem man im Hörsaal des Instituts für Biologie an der Universität von Indiana eine Stecknadel hätte fallen hören können. Studenten und Studentinnen bekamen heiße Ohren angesichts des Gehörten und vor allem Gezeigten. Was der Professor, von allen nur „Prok“ genannt, in drastischen Bildern an die Wand warf, waren nichts weniger als nackte Tatsachen. Erigierte Penisse, feuchte Vaginen. Fruchtfliege und Blütenstaub hatten ausgedient. Der Zoologe Alfred C. Kinsey hatte sein Lebensthema gefunden: Die Erforschung des Sexuallebens von Mann und Frau. Eine Revolution fand statt. Und einer sollte bald dem inneren Zirkel um Prok angehören: Der schüchterne Studiosus John Milk.

Grandios, wirklich. Jede Seite ein Genuss für die Sinne, nicht nur durch Boyles tollen Schreibstil, wie ich zugeben muss. Ich habe etwas Ähnliches noch nie gelesen und bin vielleicht deswegen hellauf begeistert. Kein Erotikroman, nein, wirklich nicht, aber am Ende viel besser als ein Solcher. Einfach genießen! Nix für Klemmis.

Meine Bewertung: 9/10

Tags

Kommentare

18:38 06.03.2008
i´m loving it!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:16 04.03.2008
uih, da freu ich mich drauf :)
habs ja auch gerade hier rumliegen....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-04 13:04