Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2007-03-02 15:32
Die Bildhauerin (Minette Walters)


Im Gefängnis nennt man Olive nur "Die Bildhauerin", da sie unablässig Figuren knetet, in die sie dann Nadeln sticht. Olive hat zugegeben, ihre Mutter und Schwester ermordet zu haben. Doch obwohl der Fall eindeutig scheint, stößt die Journalistin Rosalind Leigh bei ihren Nachforschungen auf Ungereimtheiten.

Ich habs eigentlich nur gelesen, weil meine bestellung noch nicht da war und ich mri irgendwie die Zeit vertreiben wollte... und jetzt hab ichs wirklich verschlungen!!! Hab jeden Abend bis mindestens halb1 gelesen weil ichs ganz einfach nicht weglegen konnte. Wirklich, ein ganz tolles Buch! Das einzige kleine Minus gibts dafür, dass ich am Ende kurzzeitig mit den Namen etwas durcheinander gekommen bin. Aber auch das hat sich geklärt!

Meine Bewertung: 9/10

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-02 15:32