Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2006-03-28 13:21
Der Hexensohn (Elsa Schöner)


Odenwald, 1495. Eine Hebamme, auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Ein Hexensohn, den niemand will. Ein Mädchen zwischen Himmel und Hölle. Ein fanatischer Mönch auf der Jagd nach der Brut des Satans.
Ein gnadenloser Burgherr mit einem entsetzlichen Geheimnis. Eine Geschichte aus dunkler Zeit, in der die Flammen des Hasses hell lodern.

Hm, naja. Also begeistert war ich nicht, aber es war wirklich nicht schlecht. Ich habe allerdings zu diesem Thema auch schon wesentlich besser Bücher gelesen (zum Beipsiel "Die Tochter der Hexe")... nunja, also weiterzuempfehlen nur, wenn man sich für so etwas interessiert!

meine Bewertung: 5/10

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-28 13:21