Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2009-11-23 23:40
Dann halt nicht...

Naja... ne wirkliche Lösung ist es tatsächlich nicht. Allerdings muss ich mich momentan sehr überwinden, nach draußen zu gehen, auch wenn die meisten anderen Symptome inzwischen doch sehr abgeflaut sind.

Eben war ich dann bei Felix. Das Baby hat die Schweinegrippe oder vielleicht auch nur ne Erkältung. Jedenfalls ist er sehr jammerig. Wir haben was gekocht und ich hab ihm sein Zimmer gemütlich hergerichtet. In dem Dreck kann auch keiner gesund werden. Dann hab ich ihn ins Bett gelegt und bin wieder nach drüben gestiefelt. Und jetzt hab ichs mir bei mir gemütlich gemacht und habe vor, noch ein paar Stunden wach zu bleiben. Die erste Vorlesung morgen lass ich eh sausen, das heißt vor halb 10 muss ich nicht aufstehen... wobei ich langsam müde werde.

Morgen ist dann der große Moment: Die erste Vorlesung, die ich GANZ ALLEIN durchstehe. Wuaaaaaaaah...

Kommentare

08:13 24.11.2009
glaub an dich.. !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:46 23.11.2009
wenn du willst, dass es gut geht, dann geht es auch gut. zumindest in diesem fall
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:44 23.11.2009
das schaffst du
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-23 23:40