Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2006-03-04 16:50
Bridget Jones - Schokolade zum Frühstü


Bridget Jones ist Anfang Dreißig, leicht chaotisch und zum Leidwesen ihrer Mutter noch immer unverheiratet. Aber jetzt wird sich ihr Leben von Grund auf ändern: Sie wird das Rauchen aufgeben, ihre Gewichtsprobleme meistern, ihre Wohnung aufräumen, dabei innerlich stets ausgeglichen sein und den Mann ihres Lebens finden. Doch grau ist alle Theorie, und die Praxis verdirbt den Rest... Mit viel Humor und Selbstironie schildert Bridget ihr wildbewegtes Single-Dasein.

Mein Lieblingsbuch
Nunja, zusammen tmi dem wzeiten Teil vielleicht
Also ich kann es JEDEm empfehlen der nur ein kleiens bisschen humor hat...
ich slebst erkenn mich in bridget jedes mal (wnen auch in einer etwas entschärften variante) wieder.
und selbst wer sich nicht so sehr mit ihr identifizieren kann --> lachen kann man üebr sie allemal .-)

meine Bewertung: 9/10

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-04 16:50