Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-05-25 12:22
Blabla

Die Tabletten hab ich direkt verschrieben bekommen ohne zum Arzt zu müssen. Auch nett.

Felix war natürlich zu müde, um schon mit zur Uni zu gehen. Nachdem ich kurz davor war, vor Wut zu platzen, hab ich mich letztendlich dann doch dazu entschieden, den Waschlappen sich selbst zu überlassen und bin soeben erst auf der Sparkasse gewesen und jetzt immerhin seit über ner Stunde in der Bibliothek, auch wenn ich dank Horrornacht echt extrem müde bin.

Achja: Ich HASSE Wochenenden seitdem ich keinen Spaß mehr an Parties, Besäufnissen und Menschenmassen habe. Selbst Maria fand ich ziemlich anstrengend, zumal diese sich momentan den absoluten Feiermarathon gibt und jeden Abend betrunken/bekifft und/oder mit 1-3 Personen sexuell beschäftigt ist. Kurz habe ich darüber nachgedacht, ob ich mich irgendwie nicht altersgemäß verhalte und später denken werde, ich hätte was verpasst, aber im Endeffekt glaube ich einfach nicht, dass ich der Typ für sows bin und ich ziehe ein gutes Buch tatsächlich (fast) jeder Party vor. Cool

Außerdem fang ich irgendwie gerade an, mir Gedanken über meinen Studienabschluss zu machen.

Und gestern Abend beim Buffy-Gucken überkam mich doch tatsächlich die Lust auf einen gemeinsamen Weihnachtsbaum mit Felix. Sinnbildlich für ein echtes Zuhause mit großer Küche, in der ich nach Herzenslust Plätzchen backen kann zu jeder Jahrszeit (was ich noch nie besonders gern getan habe, manchmal hab ich echt seltsame Gelüste), in der Felix jeden Abend seine Kochkunst perfektionieren kann, in der ich morgens meine Cornflakes und meinen Kaffee in mich hineinschlingen kann (man merkt definitiv, dass ich ein großes Küchendefizit habe, seitdem ich beschlossen habe, unsere WG-Küche aus Hygiene-Gründen nur noch zum Wasserkochen zu nutzen). Außerdem will ich ein Tageslichtbad mit großer Badewanne, in der ich mich stundenlang aalen kann (während Felix kocht). Ein großes Wohnzimmer, in dem wir abends bei gedämpftem Licht lesen oder Filme gucken und/oder Wein trinken können, einen Balkon zum rauchen und sonnen, ein Schlafzimmer, in dem der Muffel allein seine Morgende fristen kann, während ich mich in der Küche aufhalte und Frühstück bereite und EINEN EIGENEN WEIHNACHTSBAUM. Cool

So, ich glaub ich bin ein ECHTES Muttchen geworden.

Ich mein, ich trink ja auch gern ein paar Bier mit Freunden. Nur hab ich keine Lust mehr auf oberflächliche Bekanntschaften, alkohollastige Diskoabende und ... und ... CoolCool

Tja und in solchen Momenten frage ich mich, ob ich inzwischen echt durchgedreht und total scheiße bin oder ob sich das alles ändert, wenn ich meine Psyche irgendwann im Griff hab (haha) oder ob mich die Psychoscheiße im letzten Jahr einfach vorzeitig hat altern lassen.

So, falls das jetzt jemand gelesen hat, dann tut mir das aufrichtig leid.

Kommentare

20:51 25.05.2010
also so discoabenden kann ich auch nicht mehr wirklich was abgewinnen. früher hab ich das ständig gemacht, aber jetzt frag ich mich so ein bisschen was das bringt... vorallem wenn man eh schon einen freund zu hause sitzen hat
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:19 25.05.2010
Man ist kein Muttchen, wenn man keine Lust auf alkohollastige Abende und oberflächliche Bekanntschaften hat.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:31 25.05.2010
Ich kann 'weggehen' auch nichts mehr abgewinnen. Ich finds völlig in Ordnung, wenn andere das tun, aber mir bringt es nichts mehr.
Ich denke das liegt bei mir auch daran, dass ich ruhige Wochenenden wirklich genieße seit ich arbeite. Und natürlich an der Tatsache, dass ich keinen Alkohol mehr trinke und es einfach auch extrem unlustig ist mit lauter Besoffenen wegzugehen.
Mach dir keinen Kopf um sowas. Alles, was dir gut tut, ist richtig!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:10 25.05.2010
Ich mache das seit Monaten so, traue mich jetzt seit Kurzem auch am WE mal wieder raus und es ist nicht mehr so wie früher. Das ist okay... Manches ändert sich einfach.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:58 25.05.2010
ich hab es gelesen und es muss dir nicht leid tun.
wenn dir das momentan gut tut, dann mach das.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:33 25.05.2010
ich denk ein stück weit hat das schon mit deiner psyche zu tun. hatte früher zumindest den eindruck als wärst du gerne unter menschen. was ja nicht immer bedeuten muss, dass man exzessiv feiern geht. aber ich bin mir sicher das ändert sich auch wieder. wenns dir besser geht wirst du sich auch wieder mehr lust haben raus zu gehn und menschen zu treffen. und wenn du jetzt grad keine lust drauf hast ist das ja auch nicht schlimm. ich hab auch lange zeit keine freude am feiern gehabt. jetzt liebe ich es. das ändert sich ja immer wieder. obwohl ich jetzt auch net so drauf stehe jeden abend betrunken zu sein und dauernd mit irgendwelchen männern rumzumachen, an die ich mich womöglich am nächsten tag am liebsten nicht erinnern würde. tu einfach das was dir gerade gut tut, feiern kannste in ein paar jahren auch noch falls du lust drauf hast. wenn nicht dann eben nicht...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:27 25.05.2010
Ist doch okay! Find die Vorstellungen gut - warum sich dafür schämen (a la Muttchen)?!?!
PS: Ich glaub, ich hab die Wohnung, die du suchst. xD *ups*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-25 12:22