Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-01-22 12:00
Bla.

Ich hab heute morgen rühmlicherweise die Vorlesung nicht gefunden, die ich sowieso schon seit Anfang des Semesters schwänze. Hörsaal 4 stand IRGENDWO im Internet. Schön, dass auf dem Vorlesungsplan GAR NICHTS vermerkt war und irgendwie scheint die liebe Frau M.-N. auch an keinem Lehrstuhl zu sein. Alles klar.

Ich hab die Zeit von 9 bis halb 12 dann im Café gesessen und meine Aufzeichnungen nochmal durchgesehen. Wieder Erwarten bin ich dann also langsam doch ganz gut auf die Klausur gleich vorbereitet, obwohl es (eigentlich) echt egal ist, ob ich sie schreibe oder nicht, bestehe oder nicht. Aber ich sitz eigentlich auch ganz gern allein im Café. Das entspannt mich irgendwie und ich kann konzentrierter lernen als zuhause oder in der Bibliothek.

Das mit Felix gestern... ja, das war Zickerei auf feinstem Niveau. Kein echtes Streiten, aber schon unangenehm. Wir waren beide ziemlich angespannt. Ich wegen meiner schlechten Träume und dem daraus resultierenden kaum vorhandenen Schlaf, er wegen dem Klausurstress. Wir haben uns dann aber beide wieder eingekriegt, vor dem schlafen noch ne Folge Lost angeschaut (schon die 3. Staffel, wir müssen das echt überdenken) und sind eingekuschelt eingeschlafen.

Und heute Morgen bin ich dann ausnahmsweise mal ohne Wut im Bauch aufgewacht, obwohl ich wieder superschlecht geschlafen habe (ich hab von Felix' Eltern geträumt, die sich geweigert haben, meine Eltern zu sehen, von Hurley aus LOST, mit dem ich bei H&M einkaufen war - ich sags ja, ich muss mein Serien-Sucht-Verhalten überdenken - und natürlich hats irgendwo auch wieder gebrannt). Ich war duschen, hab Frühstück fabriziert und Felix geweckt, den ich beim schlafen außerordentlich putzig find. Er war auch gar nicht so muffelig wie sonst. Foot in mouth

Und jetzt les ich mir nochmal den Aufbau von Unterlassungsdelikten, Versuch, Anstiftung und mittelbarer Täterschaft durch. Mit Urkunden-, Beleidigungs- und Aussagedelikten bin ich inzwischen ja bestens vertraut.

Kommentare

19:50 22.01.2010
Da hatte ich nie Vorlesung.. außer im zweiten Semester und danach wurde ja alles abgerissen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:55 22.01.2010
ich mein den am campus ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:46 22.01.2010
Ich kenne nur einen Hörsaal 4, aber der ist in der Chemie und da wirst du wohl kaum Vorlesung haben ;)
Viel Erfolg bei der Klausur!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:28 22.01.2010
viel glück!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-22 12:00