Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2009-10-21 15:11
Besser.

Der Abend gestern war dann irgendwie doch noch gut. Felix hat Nudeln gemacht, dann haben wir ne Folge Tatort geschaut, Sex gehabt und bis halb 2 gekuschelt und gequatscht. Und irgendwie wars fast normal. Heute morgen war ich dann beim Arzt, Blut ziehen lassen. Morgen früh kann ich die Testergebnisse erfragen.

Anschließend war ich beim Becker, wir haben gefrühstückt, waren 11-13 Uhr in "UN Kaufrecht" (der Dozent ist sehr sehr schlecht weil sehr sehr aufgeregt) und eben noch Pullover und Schal für Felix kaufen. Irgendwie fühlt sich momentan alles furchtbar fremd an, was auszuhalten wäre, wäre es bei Felix nicht auch so.

Trotzdem habe ich das Gefühl, dass es sich langsam bessert. Arbeiten gehen geht momentan nicht, ich hab meinen Dienst für Freitag abgesagt. Gerade nach dem Erstgespräch beim Therapeuten mag ich da nicht hin...

Naja... gleich treff ich mich mit Ronja und Janina in der Stadtbibliothek, danach wollen wir bei mir Lasagne machen. Ich denke mal, dass das ein ganz guter Abend wird.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-21 15:11