Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-02-01 21:36
Baldrian

Ich hab mir Baldriantropfen besorgt. Die vertragen sich - im Gegensatz zu Johanniskraut - mit meinen Tabletten. Hilft hoffenlich gegen meine Schlafstörungen. Ich schlafe zwar schnell ein, werde aber jede Nacht mehrfach wach und träume wirres Zeug. Besonders tief kann mein Schlaf demnach nicht sein und erholt bin ich danach schonmal gar nicht. Wenn das aufhören würde, wäre ich sicher auch tagsüber entspannter.

Kommentare

09:23 02.02.2010
ich nehm gelegentlich baldrian dragees und die hauen mich immer voll um. guter stoff
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:00 02.02.2010
bei mir wirken diese dinger überhaupt nicht :(

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:19 01.02.2010
also ich nehm vor prüfungen immer baldrian-hopfen-tabletten dies beim dm gibt und die haben immer super geholfen. sowohl beim einschlafen als auch beim durchschlafen. johanniskraut solltest auch in kombination mit der pille gar nicht nehmen (ich geh jetzt einfach mal davon aus dass du sie nimmst?!). hab ich ne zeitlang auch gemacht bis mir meine frauenärztin dann mal mitgeteilt hat dass die dann wenn überhaupt nur noch eingeschränkt wirkt.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:44 01.02.2010
Ich hab auch früher schon Baldriantropfen genommen, kann mich aber nicht mehr erinnern, ob sie gewirkt haben. An den Geschmack gewöhnt man sich. Einfach gut nachspülen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:41 01.02.2010
Ich hatte auch mal Baldriantropfen, wirklich gewirkt haben sie nicht und das schlimmste war der geschmack, ich dachte jedes mal, dass es sofort oben wieder rauskommt. Anstatt hellwach zu sein lag ich dann im bett und mir war kotzübel Aber du kannst ja mal berichten, wie es dir damit ergeht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-01 21:36