Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-02-25 18:09
Bäh.

Ich hasse Diäten. Ich bin total unleidlich, weil mein Magen knurrt. Außerdem tun mir die Waden weh vom laufen vorgestern (und möglicherweise vom Möbel schleppen gestern) und ich fühl mich tierisch schwach. Dabei mache ich keine Nulldiät oder so, sondern ich ess einfach weniger. Also entweder werd ich krank oder ich bin ein Riesenfresssack geworden im letzten halben Jahr. Cool

Immerhin hab ich heute Nacht keine schlechten Träume gehabt. Das erste Mal seit Wochen würde ich fast behaupten. Wobei ich mir nicht sicher bin, möglicherweise träume bei bei Felix grundsätzlich besser. Ich würde nur zu gern GAR NICHT mehr träumen und dafür EINMAL durchschlafen.

Kommentare


unbekannt
18:53 25.02.2010
durchschlafen .... dieses vergnügen hab ich seit 10 jahren nicht mehr gehabt ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-25 18:09