Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2009-12-15 22:42
ARGH!

Ich könnt wahnsinnig werden.

Eigentlich wollte ich morgen anfangen für die Klausur am Freitag (!!!) zu lernen, auf deren Bestehen ich sowieso nicht spekuliere, die ich aber schreiben MUSS um die Wiederholerübung mitschreiben zu dürfen...

Allerdings bin ich mit der Hausarbeit einfach nicht fertig geworden. Beim Vergleich eben hat Felix festgestellt, dass mir 2 Tatbestände fehlen, die er noch gemacht hat, die sowieso aufgrund der Konkurrenzen wegfallen, die ich aber wohl trotzdem noch machen muss. Außerdem fehlen mir komplett die Konkurrenzen, eine Mordqualifikation und ich bin "schon" bei 26 Seiten, wobei ich eine winzige Schrift gewählt , alle Überschriften rausgekürzt und sowieso schon die meisten meiner wunderschönen Argumentationen und Formulierungen im Text herausnehmen musste weil mir einfach der Platz fehlt. 25 Seiten Maximum, keine Ahnung, wie die sich das bei dem Fall vorstellen.

Wenn das jetzt niemanden interessiert tuts mir leid, aber mit anderen Dingen beschäftige ich mich momentan leider nicht.

Noch 3 Tage, dann ists vorbei. Dann werde ich einfach knappe 3 Wochen NICHTS tun und so viel schlafen, wie möglich. Ich werde mich von Schokolade und Tee ernähren, Unmengen Bücher lesen, mein Bett möglichst nicht verlassen und ... ja... siehe vorletzter Eintrag.

In 15 Minuten schließt die Bibo, gleich kommt sicherlich die Durchsage, ich werd also meine Bücher wegschaffen und mich vom Acker machen. Bei Felix werden wir nochmal das Ganze gemeinsam durchgehen und hoffentlich irgendwann schlafen...

Kommentare

16:51 16.12.2009
an KYO: !!!das gibt ganz unbedingt was!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:02 16.12.2009
hm, vesuch in der seitenzahlt zu bleiben wenns geht. bei strafrecht ist das immer schwierig. aber ich hab ne zeitlang korrigiert und wir haben das schon sehr negativ bewertet, wenn die überschritten wurden. tatbestände, die aufgrund von konkurrenz wegfallen notfalls nur noch in einem satz erwähnen. dann zeigst, dass dus gesehen hast, aber prüfung ja überflüssig ist, weils wegfällt.
du schaffst das!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:32 16.12.2009
ich fühle mit dir! ehrlich! strafrecht ist ´ne blöde sau. in meinem kalender steht neben dem ausgabe-termin für die hausarbeits-sachverhalte "freiwillig" in sieben verschiedenen farben - und ich werde sie trotzdem schreiben müssen. grütze! ich denk an dich, wenn ich gleich zwischen unseren regalen hocke!
(btw: ich bin anfang februar bei ihnen in de stadt ! - mit der uni, haha - meinen sie, das könnte was geben?)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-15 22:42