Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2009-09-27 22:40
Alles wird gut.

Hiermit sende ich ein schwarz-gelbes "Gute Nacht" an Deutschland. Und enthalte mich ansonsten jedweder zynischen Kommentare.

Heute war ein guter Tag, so im Allgemeinen. Zwar haben wir viel zu lange geschlafen und daher die sonntaeglichen Oeffnungszeiten der Akropolis VERschlafen... dafuer waren wir am Tempel des Zeus und an der roemischen Agora. Eben gabs dann noch eine traenenreiche, aber sehr bereinigende, Auseinandersetzung und dann endlich endlich endlich wieder ganz viel Lachen und Rumalbern und Harmonie. Ich meine damit nicht, dass es mit Felix nicht immer schoen gewesen ware. Ich meine eher, dass ich seit Wochen mal wieder herzhaft lachen konnte.

Ich glaube, dass ich mich selbst wieder finden muss. Dass die Annahme, Felix wuerde sich mir zu sehr anpassen, grundsaetzlich falsch war, was ja auch Maria schon festgestellt hatte, sondern dass es ihm gegenteil ich bin, die sich wieder distanzieren muss. Wieder Interesse und Hobbies haben, wieder allein sein koennen. Nach dem Umzug hab ich dazu endlich wieder die Chance und dazu noch den richtigen Mann. Eigentlich ist doch alles gut.

Ich habe mich zwar weiterhin den ganzen Tag gefuehlt wie unter einer Glasglocke, oder alternativ ausgedueckt als haette ich drei Bier und nen dicken Joint intus... aber ich glaube, dass ich das schaffe. Und dass der Urlaub wirklich noch wunderschoen wird. :)

Positiver Eintrag Ende.

Schwarz-gelb find ich trotzdem kacke.

Und Guido als Aussenminister ist ja wohl ein Witz.

Kommentare

22:02 27.09.2009
ich freu mich von dir zu lesen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:54 27.09.2009
Der Wille des Volkes...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-27 22:40