Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2009-10-17 10:50
Alles okay.

"Na du, ich fall jetzt ziemlich betrunken ins Bett. Auf deine neue Frisur bin ich gespannt. Cool David hat sich nicht gemeldet, komm also Sonntag zurück. Ich liebe & vermisse dich. Cry"

Hm... wenn ich den Hobit nicht hätte... ich bin froh, dass er schon Sonntag wiederkommt, wobei ich mich aktuell so stark fühle, auch ohne ihn zurechtzukommen. Ein paar Tage zumindest.

Ich hab gerade die Skripten fürs Völkerrecht runtergeladen und werd das Ganze dann alsbald drucken. Danach geh ich schwimmen und bevor meine Eltern kommen schau ich mir noch nen Film an oder so. Passt...

Nur essen kann ich nix, wenn Felix nicht da ist. Seit gestern vormittag hab ich nur ein Stück Streuselkuchen und ein paar Kekse gegessen. Aber hey, kann nicht schaden.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-17 10:50