Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2006-09-13 21:14
About A Boy (Nick Hornby)


Kinder sind so ungefähr das letzte, was sich Will Freeman, 36 Jahre alt und überzeugter Single, wünscht. Er lebt bequem von den Tantiemen eines Weihnachtsliedes, das sein Vater 1938 komponiert hat. Eines Tages führt ihn das Schicksal mit dem 12jährigen Marcus zusammen, der gerade ziemliche Probleme hat und unter der Trennung seiner Eltern leidet. Ein humorvoller Roman über Singles, Väter, Mütter und Kinder.

Schönes Buch. Habs auf Englisch gelesen und war relativ einfach. Sehr locker und witzig und einfach ein Genuss, wobei ja auch der Film gut ist!

Meine Bewertung: 8/10

Tags

Kommentare


unbekannt
21:27 13.09.2006
ich muss sagen mir hats absolut nicht gefallen, war so langweilig fand ich *fg* aber nja, geschmäcker sind zum Glück verschieden

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-13 21:14