Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-02-01 19:19
5 Jahre alt

Was wirklich wirklich wirklich Spaß macht: Abwechselnd von Papa und Felix auf dem Schlitten durch den Park gezogen werden Cry, gemeinsam mit Mama den "drei Männern" dabei zusehen, wie sie sich auf dem einzigen nennenswerten Hang nahezu das Genick brechen und dazu einen heißen Glühwin aus der Thermoskanne trinken.

Außerdem: Carcassonne mit Zusatzpaketen. Immernoch der Renner. Und Mama hat lecker gekocht. Das war schön gestern.

Abgesehen davon, dass ich täglich längere Heulkrämopfe hab, gehts mir auch ganz gut, solange ich zwischendurch immermal Pausen einschiebe, mich mal kurz hinlege oder lese oder whatever.

Außerdem hab ich - wie gesagt - nen neuen Job und bin fleißig am Einarbeiten. Momentan macht es mir sogar noch Spaß, allerdings kann ich mir vorstellen, dass es mit der Zeit eintönig wird. Abwarten.

Morgen muss ich wieder halb 8 raus, deshalb schlaf ich allein. Bin gerade dabei mir "Anno 1503" zu installieren, weil ich ja beschlossen habe, mich jetzt ein paar Wochen möglichst nur noch sinnfrei zu beschätigen, in der Hoffnung, dass die Depression sich dann möglichst bald endgültig verabschiedet.

Alles wird gut.

Kommentare

20:23 01.02.2010
sinnfrei beschäftigen ist auch mein großes ziel für die semesterferien leider mach ichs jetzt schon, dabei ist morgen klausur
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-01 19:19