Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-06-22 15:09
...l

Ich verbringe gerade täglich mehrere Stunden beim Sport und das tut verdammt gut. Gestern war Janina mit im Fitnessstudio und wir haben uns dann gemeinsam - nach Krafttraining und Kurs - noch eine halbe Stunde auf dem Fahrrad verlustiert und danach bei einem Eiweißshake (Oh fuck, dass es dazu mal noch kommen würde... aber lecker ist das Zeug ja.) noch über Gott und die Welt unterhalten. Ich nehme an, dass uns das gemeinsame Training zusammenschweißen wird und das freut mich sehr, da ich mich ja von den meisten meiner Freunde distanziert habe und bei vielen auch immernoch nicht das Bedürfnis verspüre, irgendetwas (was auch immer da mal war) wieder aufleben zu lassen.

Ich bin so langsam wieder bei meinem alten Aktivitätslevel angelangt. Gestern war ich von 9 bis 15:30 bei der Arbeit, bin dann mit der Bahn in die Stadt gefahren, hab eine Überweisung gemacht und ne Kleinigkeit gegessen, während ich in der Sonne mit Felix telefoniert habe, und anschließend war ich von 17 bis 21 Uhr im Fitnessstudio. Zuhause hab ich dann nur noch ne Folge CSI geschaut, ein bisschen gelesen und halb 12 hab ich dann bereits geschlafen. Heut morgen bin ich halb 9 aufgestanden, zum Sport gefahren und war danach bei meiner Oma essen. Jetzt sitz ich mit Felix in der Bibliothek. Nachher ist noch ne WG-Besichtigung (André zieht aus) und am Abend wollen Felix und ich irgendwo ein Bier trinken gehen und Fußball schauen.

Mir gehts gut. Und das ist gut so und soll bitte bitte bitte auch mal ne Weile so bleiben. Das Gröbste ist überstanden.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-22 15:09