Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-08-29 13:50
...

Ich kann hier einfach nichtmehr schreiben. Ich hasse es, dass mein Leben der letzten 8 Jahre hier komplett einsehbar ist. Auch für mich. Ich will was Neues, aber leider gibts die Möglichkeit ja nicht mehr, einfach ein neues Tagebuch zu eröffnen. Das ist definitiv ein Defizit dieser Seite...

Ich muss mir da irgendwie was überlegen.

Kommentare

03:10 31.08.2010
und mit einem neuem namen kannst du doch jederzeit ein neues tagebuch aufmachen, ich hab' auch mehrere
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:02 29.08.2010
alles auf privat stellen lassen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:29 29.08.2010
frag doch mal obs die möglichkeit gibt alles bis jetzt abzuspeichern und dann nochmal neu anzufangen...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:10 29.08.2010
vielleicht ein neuer account? btw: ab dem 10. schon was vor? ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:03 29.08.2010
Wenn es das ist, was du gerne willst, kann Chris dir mit Sicherheit alle Texte löschen.
Fänd ich persönlich aber sehr schade und ich glaube auch, dass du das vielleicht auch mal bereuen wirst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:57 29.08.2010
Frag doch Chris, ob es eine Möglichkeit gibt ..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-29 13:50