Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-07-16 13:31
...

Nach einem schlimmen Zusammenbruch gestern morgen (bzw. seit vorgestern abend) komm ich nun ganz gut zurecht. Die meiste Zeit verbringe ich - wie immer - in Felix' WG mit Andrea. Ich schlafe auch hier, weil sich das einfach besser anfühlt.

Gleich werde ich mit Andi und Jules baden fahren und heut abend sicherlich irgendwo was trinken gehen. Außerdem will ich heute noch zum Sport und wenn später gar nix los ist, werde ich mir wohl die 4. Staffel Buffy besorgen und damit anfangen. Ich LIEBE Buffy, so dumm das vielleicht auch klingt. Embarassed

Morgen fahr ich dann nach Weimar zu Maria bis Sonntag und dann sinds auch nur noch 2 Tage, bis es losgeht nach Istanbul.

Kommentare

20:08 16.07.2010
Hallo?! Buffy ist Kult, die Serie zu lieben kann gar nicht dumm klingen!
Erinnert mich daran, dass ich das ja auch mal wieder schauen könnte...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-16 13:31