Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-06-15 15:28
...

Irks. Ich war tatsächlich VOR H&M, liebe Pinky. Cool Auf dem Weg vom Fitnessstudio zu meiner Oma. Zum Glück hat mich ein Kommilitone abgefangen mit den Worten "Wo musst du lang? Da vorn ist irgendwo ein Typ mit ner Waffe." Ich bin dann freiwillig in die andere Richtung gegangen und hab doch lieber die Bahn genommen. Irgendwie hatte ich das trotzdem nicht ganz für voll genommen bis Felix mich eben an der Tür empfing mit den Worten "Ich hab schon Angst gehabt, du könntest in der Innenstadt sein. Da hat einer Geiseln genommen bei H&M." Halleluja. Bin ich froh, dass ich Dennis getroffen hab.

Kommentare

16:23 15.06.2010
dann bin ich ja beruhigt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:48 15.06.2010
Bei sowas frag ich mich immer wieder, ob es sich dabei tatsächlich nur um Zufälle handelt, sondern ob nicht manchmal wirklich Schicksal im Spiel ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-15 15:28