Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-06-05 21:24
...

Bin bei meinen Eltern, Felix ist in N*******. Allerdings nur von Freitag Abend bis Sonntag Abend, was ja durchaus erträglich (bis hin zu sogar entspannend) ist. Ich bin eigentlich nur mit essen, schlafen und lesen beschäftigt. Mir gehts nicht super, aber auch nicht schlecht, was vollkommen ausreicht. Morgen Abend geh ich mit Janina und Ronja in SATC 2. Ich denke, es wird doof, aber ich will dem Ganzen (also genaugenommen den Mädels) noch eine weitere Chance geben. Auch wenns sogar mit der Terminfindung mal wieder Probleme gab und überhaupt... mehr als ne Unibekanntschaft ist wohl nicht mehr drin. Und sonst gibts auch weiter nix zu erzählen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-05 21:24