Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-05-26 13:08
...

Wir waren gestern im Kino in "A Single Man". Toller Film. Ich LIEBE Colin Firth. Und als schwuler, depressiver Professor ist er einfach großartig. Der Film ist so absolut stimmungsvoll. Sogar Felix meinte, er wäre mehr als nur gut. Was ich irgendwie so gar nicht erwartet hatte. Also für alle, die auch gern mal einen ernsteren Film sehen: Schaut euch "A Single Man" an. Wirklich toll.

Hinterher war ich ein bisschen (haha, streicht das bisschen) merkwürdig drauf. Bin später beim Sex auch irgendwie aggressiv geworden. Wie ich das liebe (NICHT). Ich hatte mal wieder dieses diffuse Angstgefühl, das Gefühl mich verkriechen zu wollen, allein sein zu wollen.

Blöd.

Heut morgen wars dann wieder gut. Felix ist zuerst aufgestanden (ausnahmsweise mal) und hat Frühstück gemacht, während ich duschen war.

Als ich kurz drüben war bekam ich von Christof ein schönes Kompliment ("Du siehst toll aus. So frisch. Muss am Sommer liegen.") und außerdem meine Amazon-Lieferung. Ein Buch über Angstbewältigung (man sollte ja nichts unversucht lassen) und die CD "Tabarly" von Yann Tiersen. CryIch liebe Yann Tiersen.

Gleich werd ich ein bisschen lernen und mich dann mit Ronja und Janina treffen, Kaffee trinken und 2 Fitnessstudios besichtigen.

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-26 13:08