Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-05-16 19:26
...

Heut ist so absolut gar kein guter Tag. Armer Felix, der mich ertragen muss. Ich ertrag mich selbst nicht. Das ist absolut ätzend. Manchmal hasse ich mich und mein Leben. Manchmal ist es einfach so schwer. Dabei könnte ich so glücklich sein.

Kommentare

23:29 16.05.2010
ach mensch, süße!
fühl dich mal fest umarmt! wenn du irgendwie die möglichkeit siehst, dass ich mich für deine unfassbar große hilfe neulich nacht revanchieren kann, lass mich das wissen, ja?!
küsschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-16 19:26