Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-05-11 15:30
...

Felix ist krank und muss wahrscheinlich den Herrentag ausfallen lassen. Mein armer Kleiner.

Und ich versuch irgendwie, allein an der Uni klarzukommen. Heute hab ich allerdings alle Vorlesungen ausfallen lassen und sitz nun in der Bibliothek. Ich bin halt irgendwie echt noch nicht so weit, dass ich mich da überwinden kann. Mir ist natürlich klar, dass dieses Vermeidungsverhalten zu nichts führt und mir die Angst auch nicht nimmt...

Zu erzählen gibts sonst auch nichts weiter. Momentan bekomm ich bei einigen Tagebüchern hier beim Lesen echt das Kotzen, was wohl aber mehr an mir liegt, als an den (bewusst nicht genannten) Schreibern. Ich werde momentan einfach so schnell agressiv, wenn mir irgendwas nicht in den Kram passt. Das ist total anstrengend.

 

Kommentare

17:05 11.05.2010
ich bin mir ziemlich sicher, dass mein tb dazu gehört. aber ich finde, dass jeder kommentar seine berechtigung hat. also, bei mir kannst dich da gern ausleben und musst kein blatt vor den mund nehmen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:02 11.05.2010
Ich habe mich schon dabei ertappt, dass ich giftige Kommentare schreibe, wenn ich schlechte Laune habe oder mit mir selber unzufrieden bin. Bei guter Laune bin ich die Toleranz selbst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-11 15:30