Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-05-09 20:22
...

Das Wochenende bei Maria war ganz schön. Sie führt sich momentan zwar zeitweise etwas grenzwertig auf, was Männer, Alkohol und den üblichen Rest betrifft und konnte das irgendwie trotz meiner Abstinenzler-Anwesenheit nicht so recht abstellen, aber zumindest der Nachmittag auf dem Bauernhof war toll und ich LIEBE die Katzenbabies und die alte Scheune und die Hunde und den Bauwagen und die ganze Dorfatmosphäre. 16 Studenten in einer Bauernhofkommune ist schon was ganz besonderes. ;)

Mit Felix hab ich mich bei der Heimkehr prompt erstmal angezickt. Ich nehme mal an, mein Unterbewusstsein mochte es nicht, dass Fußball erstmal wichtiger war als ich, auch wenn ich nur 24 Stunden weg war, aber ich war WEG. Foot in mouth

So, der Herr stresst. Ich muss Weingläser aufdecken. Ist also alles wieder tutti. ;)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-09 20:22