Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-05-05 15:29
...

Der Abend gestern war dann (wie eigentlich zu erwarten war, wenn ich klar darüber nachgedacht hätte, was mir ja leider momentan nicht vergönnt ist) wirklich schön.

Wir waren zuerst Schuhe kaufen für den werten Herrn. Absolute tolle braun-lederne Turn-/Schnürschuhe oder wie auch immer man das nun betiteln soll. Irgendwie leger schick und mal was ganz Anderes. Anschließend hat der Kleine sich dann bei H&M noch billig eine schwarze, sehr unspektakuläre Sommerjacke zugelegt.

Hat insgesamt nicht länger als 30 Minuten gedauert. Mit Männern shoppen gehen ist in der Hinsicht dann doch wieder gar nicht so schlecht.

20 Uhr waren wir im Kino in "Vincent will Meer". Ein toller Film. Ich war die ganze Zeit zwischen lachen und weinen und hab mich irgendwie verstanden gefühlt, weil ich auch manchmal gewissermaßen "nicht ganz dicht" bin. Vielleicht nicht vergleichbar mit einem Touret-"Kranken", einer Magersüchtigen und einem Zwangsneurotiker, aber eben doch so, dass ich mich nicht unter Kontrolle habe, dass meine Angst mein Leben zur Hölle machen kann. Und irgendwie hat der Film dann auch wieder Mut gemacht. Wenn er bei euch läuft, dann schaut ihn euch UNBEDINGT an.

Danach sind wir noch ein Bier trinken gegangen in die Kneipe, in der wir uns zum ersten Mal geküsst haben (die ist direkt neben dem Kino und ne ziemliche Spelunke, aber ich LIEBE sie), haben noch ein Bier getrunken, uns über den Film und dies und das unterhalten und so gegen 12 waren wir dann zuhause, hatten 2 mal wunderschönen Sex, bei dem ich mich zum ersten Mal seit ca. einem Jahr RICHTIG fallenlassen konnte und heute haben wir dann natürlich hoffnungslos verschlafen.

Der Termin bei Herrn S. war sowieso gestern. Gut, dass ich mit meinem Kalender so gar nicht klarkomme. CoolDa muss ich mich auch nochmal telefonisch entschuldigen. Blöd aber auch.

Eben war ich mit meiner Mum in der Stadt und wir haben mir ein tolles Sommerkleid bei Mango gekauft. Cry

Und vorher hat mich der nette Schwarze, der in der Bahn neben mir saß, um ein Date gebeten. Foot in mouthSowas ist mir ewig nicht passiert. Ich musste dann zwar leider passen, weil Felix das sicher nicht gutgeheißen hätte, auch nicht "nur auf nen Kaffee", aber wir sind noch ein Stück zusammengegangen und haben geredet. Er war aus dem Kongo und Mikrobiologe, arbeitete hier an einem Forschungsprojekt oder sowas. Schmeichelte mir jedenfalls sehr, immerhin bin ich nicht blond und blauäugig, also nicht gerade Zielgruppe, wenn man das so sagen kann.

Achja, Chrissy und Anne hab ich zufällig getroffen. Das war eher doof, zumindest als Anne noch da war. Sie ging etwas zeitiger, dann gings, dann konnte ich mit Chrissy noch ca. 5 Minuten normal kommunizieren bevor meine Mutter kam. Aber das zwischen uns lässt sich diesmal glaube ich zu 99,9% nicht mehr kitten. Muss auch gar nicht, auch wenn sichs komisch anfühlt.

 

Kommentare

16:40 05.05.2010
Ich muss den unbedingt auch noch sehen...
Ich LIEBE Florian David Fitz. Auch mit Tourette!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:31 05.05.2010
ich liebe den film
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-05 15:29