Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-04-29 14:48
...

Ich bin momentan emotional so absolut ungefestigt. In einem Moment ist Felix für mich der schönste, beste, tollste Mensch der Welt, im nächsten würde ich ihn genau deshalb am liebsten sofort verlassen, weil mir mein ganzes Leben mal wieder zu viel ist.

Die letzten Tage habe ich unitechnisch nichts geschafft, nicht mal die Vorlesungen, zumindest nicht alle.

Dafür waren wir gestern auf dem Geburtstag einer Kommilitonin und das war dann doch ganz nett. Ich hab ein bisschen Wein getrunken und kam dann irgendwann auch ganz gut klar mit den Leuten, hab ein bisschen gequatscht, viel Unsinn mit Felix fabriziert, denn das können wir gut, und am Ende sind wir sogar länger geblieben als geplant, weil die Caro meinte, dass der Jens sich so freuen würde, wenn wir noch da wären, wenn er kommt und der Jens kam recht spät...

Außerdem sind wir Freitag bei Jens eingeladen und soeben flatterte mir eine Partyeinladung von einem weiteren Kommilitonen in den StudiVZ-Postkasten. So scheiße schein ich dann also doch nicht zu sein.

Freitag treff ich außerdem mein Cousinchen und vorher geh ich mit Andrea in die Zoohandlung, Hamsterkram kaufen. Bei ihr hab ich auch mehr und mehr das Gefühl, dass wir richtige Freundinnen werden. Und irgendwie fühlt sich das gut an, gerade weil sie schon Mitte 30 ist und mich trotzdem nicht von oben herab behandelt. Vielleicht sollte ich mich tatsächlich an Älteren orientieren, scheint ja irgendwie ganz gut zu klappen. Felix ist ja auch ein paar Jahre älter als ich und meine Cousine meinte letztlich, sie würde sich inzwischen jedes Mal lieber mit mir treffen. Und die ist auch Ende 20. Ich hab ein bisschen das Gefühl, dass mich das letzte Jahr auf eine wirklich negative Art und Weise hat reifen lassen. Und ich kann mit den Mädels an der Uni und meinen Schulfreundinnen immer weniger anfangen.

Ansonsten gehts aber ganz gut im Moment. Ich habe, wie gesagt, Aussetzer, aber ich habe auch wieder wirklich gute und normale Momente.

Und der Hamster ist auch ganz toll. Tiere sind allgemein toll. Und Jamie wird jeden Tag zutraulicher.

Kommentare

21:17 29.04.2010
klingt doch alles ganz gut
freut mich, dass du momentan so viel unter leuten bist bzw. sein wirst und damit gut klarkommst und spaß hast.
ist wirklich schön zu lesen.
wünsch dir noch nen schönen abend und freitag,süße.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-29 14:48