Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-04-27 16:11
...

Keine Ahnung, wo mein Freund seine Geduld hernimmt. Ich bin manchmal echt anstrengend, unausgeglichen, komisch und unfair. Heute hab ich zum Beispiel gegen halb 1, als wir es immer noch nicht aus dem Haus geschafft hatten, einen richtigen Anfall bekommen, der mal wieder darin mündete, dass ich heulend auf dem Sofa saß, weil mir die Stimme in meinem Kopf eingeredet hat, dass ich faul bin und sowieso niemals die Uni schaffen werde, wenn ich nicht täglich um 8 aus dem Haus komme und in die Vorlesungen gehe. Ging dann irgendwann auch wieder, aber schön wars nicht, weder für mich, noch für Felix, zumal ich dann manchmal in eine richtige Angststarre falle und weder rede, noch mich bewege, sondern einfach in die Luft starre. Ganz großes Kino. Und ich kann in solchen Momentan dann auch nicht klar denken und mir sagen, dass ich gerade mal wieder hoffnungslos übertreibe. Mein Gehirn schaltet dann einfach auf Standby. Gut gemacht Wühlmaus.

Felix blieb natürlich die Ruhe selbst und ist danach sogar noch mit mir den Hamster füttern gegangen. Er traut sich nicht, ihn auf die Hand zu nehmen, dabei ist Jamie inzwischen richtig zahm und krabbelt auf jede Hand, die Futter verspricht. Er kommt auch aus dem Häuschen, wenn ich mit dem Futter raschel. Mein kleiner Fresssack. Cry Und Felix war niedlich, wie er sich so gefürchtet hat vor dem kleinen Kerlchen. Cry

Dann war auch irgendwie alles wieder okay. Trotzdem wohl ganz gut, dass ich heute Abend allein bin und wieder ein bisschen zur Ruhe kommen kann.

Vorhin haben wir dann noch eine braune Kapuzenjacke von H&M für mich gekauft, weil meine alte rote Esprit-Kuscheljacke inzwischen echt nichtmehr vorzeigbar ist. Die neue ist gemütlich, wenn auch nicht besonders elegant, aber zumindest unitauglich. In der Bibliothek muss ich nicht rumrennen wie in der Disco.

Gestern Abend hab ich mit Andrea über meine Tablettennebenwirkungen und meine nicht vorhandene Libido gesprochen, woraufhin sie vorschlug, wir sollten doch lieber am Nachmittag miteinander schlafen, wenn ich nicht so müde bin, weil meine Lustlosigkeit am Abend möglicherweise auch einfach mit der Müdigkeit zu tun haben könnte. Jedenfalls hat es dann heute Mittag gut geklappt und auch Spaß gemacht und Lust hatte ich auch drauf, also scheint das dann wohl auch ein Grund zu sein. Felix hat jetzt auch gemeint, dass wir dann eben abends nicht unbedingt Sex haben "müssen". Schade, weil ich das eigentlich auch immer sehr gern mochte. Aber ich muss die Tabletten ja auch nicht ewig nehmen. Außerdem hat es mich sehr beruhigt, dass Andrea meinte, sie würde Sex weder morgens noch abends mögen und hätte mit ihrem Exfreund, dem sie seit einem ganzen Jahr nachweint, immer nur zwischendurch geschlafen und nie abends und auch nicht jeden Tag. Bei mir steckt da so viel Druck dahinter, weil ich Sex wohl immernoch mit Liebe assoziiere und immer noch glaube, dass fehlender Sex auch zwangsläufig fehlende Liebe nach sich zieht. Und alle anderen Faktoren blende ich dann irgendwie aus. Aber ich hab ja ohnehin ne verquere Denkweise.

Gerade bin ich auch wieder absolut müde und will eigentlich nur noch mit ner Kanne grünem Tee, Buffy und meinen Büchern ins Bett.

Aber 2 Stunden lern ich noch.

PS: Es hat nicht zufällig noch jemand nen großen Hamsterkäfig im Keller stehen??

Kommentare


unbekannt
18:09 27.04.2010
Schade, bis vor nem Jahr hatte ich einen riesigen (und kreativ eingerichteten) Hamsterkäfig im Keller. Dort hat er etwa 5 Jaher lang gestanden, deshalb kam er dann weg...
Zur Libido: Ich denk, es ist wichtig, wennst mit Felix und generell drüber sprichst.
Luzi hat das damals nicht gemacht, und ich hab den fehlenden Sex tatsächlich als fehlende Liebe angesehen, obwohls das kaum war. Denke, Sex ist nicht das Wichtigste (im Gegenteil), aber halt trotzdem ein Teil der Beziehung...
Hmm... alles Gute dir


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:38 27.04.2010
ich könnte auch einen gebrauchen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-27 16:11