Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-04-20 15:30
...

Ich bin froh, dass sich meine Therapie dem Ende nähert. Ich geh nur noch alle paar Wochen hin und hab auch einfach nicht das Gefühl, dass der werte Herr S. mir noch viel weiterhelfen kann. Zumal ich auch über bestimmte Dinge mit einem Mann einfach nicht reden möchte. Zum Beispiel darüber, dass mir körperliche Nähe sehr schwer fällt, was wirklich belastend ist. Ich WILL so gern mit Felix schlafen, ich finde ihn wunderschön und spüre seinen Körper so gern, aber mein sexuelles Verlangen geht momentan (sicherlich auch durch die Tabletten) ziemlich gegen Null und irgendwie hab ich einfach auch Angst davor. Manchmal geht es, manchmal geht es aber auch nicht und das sind einfach echt blöde Situationen. Ich hab aber noch nicht wirklich rausgefunden, womit es zusammenhängt. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es tageszeitabhängig ist, gerade weil ich am Abend sehr sehr schnell müde werde. Nachmittags und spontan "funktioniert" es jedenfalls besser und in letzter Zeit kommt es auch häufiger vor, dass ich beim Küssen Lust auf mehr bekomme.

Heute ist auch irgendwie ein komischer Tag. Wahrscheinlich, weil ich heute Morgen eine Sitzung bei Herrn S. hatte. Das schafft mich irgendwie jedes Mal so. In die Vorlesung hab ichs jedenfalls nicht geschafft, aber ich werd ein bisschen in der Bibliothek lernen. Obwohl mir eigentlich schon wieder fast die Augen zufallen... Vorhin lief mir Selma über den Weg, was meiner Stimmung irgendwie auch nicht zugute kam. Ich könnte mich gerade (und den ganzen Tag schon) irgendwo bei Felix verkriechen und nichts tun, als mich an ihm festzuklammern.

Am Wochenende fahren wir zu Felix' Eltern. Freitag ist Richtfest, bezugsfertig ist das Haus wohl allerdings frühestens im November/Dezember. Ich finds ein bisschen gruselig, mir am Wochenende das abgebrannte Haus anzusehen, aber ich möchte trotzdem mitfahren. Ich war ja auch 3,5 Monate nicht da.

 

Kommentare

19:06 20.04.2010
Weil Depressionen eigentlich eine Kontraindikation für hormonelle Verhütung darstellen. Studier mal die Packungsbeilage deiner Pille, dort wirst du unter Nebenwirkungen sowohl depressive Verstimmungen/Depression als auch Libidoverlust finden. Daher wäre es langfristig mit Sicherheit sinnvoll, wenn du eine Verhütung findest, die dies nicht noch zusätzlich bedingt, oder? Gerade bei einer Neigung dazu.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:46 20.04.2010
ja, ich nehm seit 5 jahren die gleiche pille. warum fragst du?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:15 20.04.2010
Verhütest du eigentlich hormonell?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-20 15:30