Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-04-01 16:35
...

Ich hab mich heute bis halb 1 mittags von verwirrenden blöden Träumen gequält in Felix' Bett gewälzt, nachdem der Kleine schon um 9 aufgestanden ist um in die Bibliothek zu fahren. Ich bin jetzt seit halb 3 hier und muss auch in 30 Minuten wieder los zum Sportkurs. Ich bin komplett verschüchtert und irgendwie komisch drauf, hab auch wieder extrem dumme Gedankengänge, in denen Christian und Rick vorkommen.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich gern bestimmte Kapitel in meinem Leben komplett streichen würde, angefangen mit der kompletten Schulzeit von der 5. bis zur 10. Klasse, dicht gefolgt vom 2. und 3. Semester, gewissen Episoden mit Chrissy, Jenny, Sue und den "Mädels", der kompletten Zeit mit Christian und der halben Zeit mit Selma. Irgendwie scheint es mir so, als hätte ich mich immerzu verbogen und selbst verleugnet, mir die falschen Freunde gesucht und auf mir herumtrampeln lassen. Vielleicht wäre ich ein besserer Mensch, wenn ich mein Leben lang nur so liebe, nette und tolle Personen um mich gehabt hätte wie Felix, Maria, Tine, Wiebke und wenige Andere.

Immerhin bin ich heute mit meinem Äußeren recht zufrieden. Das ist ja auch mal was, nachdem ich gestern bei Herrn S. eine Zeichnung von mir anfertigen und in 3 Farben ausmalen sollte, lila für "schlecht", blau für "neutral" und rot für "gut" und hinterher außer meinem kopf fast alles lila war.

Gleich gehts zum Zumba und danach vertiefe ich mich in GNTM und "Abbitte". Ein grandioses Buch.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-01 16:35