Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-03-26 13:24
...

Am Schlimmsten find ich ja momentan meinen Körper.

Ich wiege immernoch 5 kg zuviel, obwohl ich Sport mache und mich gesund ernähre. Das bin ich einfach nicht gewöhnt. Ich hab immer schnell wieder abgenommen, ich bin kein Fresssack und steh weder auf Fastfood noch auf Süßkram. Ich ess gern Vollkornbrot und Obst und Gemüse, ich mag keine fettige Wurst und ess höchstens Geflügel. Also WARUM zur Hölle hab ich so zugenommen? Und das Schlimmste: wenns von den Tabletten kommt, dann hab ich nahezu KEINE Möglichkeit, dass wieder runterzukriegen, solang ich sie noch nehme.

Jedenfalls fühl ich mich grundsätzlich wie ein Trampeltier. Im Sportkurs, wenn ich mich mit Wiebke treff (die ich früher immer für dicker als mich hielt, aber das ist lange her) und wenn ich merke, dass mal wieder ne Hose enger sitzt, als noch vor nem halben Jahr.

Aber solang ich keine anderen Probleme hab ists ja gut ...

Ansonsten ist nämlich alles in Ordnung. Ich bin zwar feindselig, zickig und aggressiv und Sex klappt momentan nahezu überhaupt nicht, egal wie sehr ich es möchte, weil ich einfach nicht abschalten kann und zwischendurch auch gern mal Panik krieg, weil ich mich dick und minderwertig fühl. Achja und meine Eltern und nahezu alle Freunde mag ich momentan auch nicht. Da kann jemand an einem Tag schrecklich nett zu mir sein, am nächsten nehm ich garantiert wieder irgendeinen Kommentar so übel, dass ich denjenigen am liebsten nie wieder sehen möchte. Geht mir grad wenigstens mit Wiebke, Janina, Andrea und Ronja so. Fein. Aber auf Tine freu ich mich, die kommt heut Abend zum grillen. Und Felix könnte nichts richtiger machen, gar nichts. Ich weiß immernoch nicht, wie ich diesen wunderschönen, tollen, klugen, verständnisvollen, sensiblen, geduldigen, lustigen Menschen verdient habe. Manchmal ist er wie ein Engel und ich liebe liebe liebe ihn so abgöttisch, dass ich für ihn sterben würde.

So und jetzt werd ich mich mit Art 2 II 2 (Eingeweihte wissen Bescheid) befassen. Ich wiederhol grad so querbeet und stelle fest, dass ich aus irgendeinem Grund doch Einiges weiß, woher auch immer. Fühlt sich ganz gut an.

Außerdem hab ich schon wieder Hunger. Gemein, dass es für Felix Chinapfanne und für mich nur Salat gibt.

PS: Zuhause geht tagtt auch weiterhin nicht.

 

Kommentare


unbekannt
18:19 26.03.2010
wiege momentan auch mind. 5kg zu viel .. :(

liebe grüße, an eine leidensgenossin -.-


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-26 13:24