Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-03-24 14:54
...

Tagtt geht bei mir zuhause nicht mehr. Weder mit Firefox, noch mit jedem anderen Browser, den man im Internet so kriegt. Ich hab schon in diversen Foren geschaut, an was das liegen kann, aber man bekommt nirgendwo ne Antwort. Sobald ich mich einlogge wird der Bildschirm weiß und unten steht "fertig". Ganz super. Jetzt sitz ich grad in der Bibo und werd gleich mal schauen, was ich so verpasst hab... Jemand ne Idee woran das liegen kann?

Nunja... ansonsten.... war die Woche ganz gut. Ich krieg momentan recht viel auf die Reihe und die Kleinigkeiten, die nicht klappen, kann ich mir auch ganz gut verzeihen.

Gestern stand ich praktisch vor der Schwimmhalle und konnte nicht reingehen, weil ich einen akuten Panikanfall hatte. Im Supermarkt vor der Schwimmhalle, in dem ich noch fix Haargummis besorgen wollte, die es wohlbemerkt im Rewe offensichtlich nicht gibt. Das Ende vom Lied war, dass ich eine halbe Stunde panisch durch den Markt gelaufen bin, dann Ohrenstäbchen gekauft und Felix von der Bibliothek abgeholt hab. Wir sind dann was essen gegangen und den Abend hab ich vor dem Fernseher mit stumpfem Mist verbracht, was ja sonst gar nicht meine Art ist, weil ich mich momentan kein bisschen auf mein (tolles tolles) Buch konzentrieren kann sobald ich allein bin. Bei Felix funktioniert das super, das Gleiche in der Straßenbahn oder überall sonst, nur nicht, wenn ich an mich selbst die Erwartung hab, dass das jetzt klappen "muss".

Erwartungsdruck ist sowieso das Stichwort. Da hab ich heute, nach dem "Schwimmbadzwischenfall", mit Herrn S. drüber gesprochen. War aufschlussreich, aber zu kompliziert um es hier zu erläutern. Damit muss ich erstmal selbst klarkommen. Hat auch viel mit meiner doch nicht ganz so perfekten Beziehung zu meinen Eltern zu tun, die ich mir immernoch schrecklich schön rede, die aber eben offensichtlich NICHT perfekt ist. Gestern Abend hab ich noch ne Weile mit meiner Mum telefoniert. Ich hab das Gefühl, dass sie Felix nicht mag. Herr S. meint, das sei allein ihr Problem, womit er auch recht hat. Meine Mutter mochte nie einen meiner Freunde. Und im Endeffekt kann mir das egal sein, weil ja ICH glücklich sein muss und nicht SIE. Ich kann nicht das Leben leben, was sie gern gelebt hätte. Aber gut, damit reichts jetzt auch, da muss ich wirklich wirklich nochmal drüber nachdenken...

Tine ist momentan in L******. Das ist schön. Ich würde sie am Liebsten jeden Tag sehen. Bis eben war ich mit ihr und Felix in der Mensa und dann Kaffee trinken im Coffee Culture. Der Gentleman hat die Damen großzügig eingeladen. CryIch LIEBE Caramell Macchiato. Cry

Und jetzt werde ich mich wieder meiner Wiederholung der Grundrechte zuwenden. Ich komm ein bisschen voran momentan und das ist gut.

Der Wunsch, so langsam mit Felix zusammenzuziehen wird auch immer stärker. Aber der Kleine will noch warten und das ist sicherlich auch gut so. Es ist nur einfach so, dass es ... schön wäre. Und irgendwie auch einfacher. Momentan wohnen wir ja gewissermaßen bei ihm. Oder in 2 Zimmern die 1 Minute auseinander liegen. Aber gut, ich kenne die Desaster, die entstehen können, gut genug und bin deshalb vernünftig und drängel nicht rum.

So, aus. Ich geh lernen.

Kommentare

15:07 24.03.2010
tagtt.com/wühlmaus dürfte das sein. aber wäre toll, wenn du das beheben könntest. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:59 24.03.2010
Hi Wühlmaus, wie sieht den die URL aus von der weissen Seite? Deine Profil-URL oder tagtt.com? Das Problem wird morgen als erstes angeschaut und Du bist nicht die Einzige damit. Blöd ist mal wieder, dass nur ein paar wenige User das haben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-24 14:54