Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-03-17 17:51
...

Ich habs tatsächlich geschafft von 12:30 bis 17 Uhr in der Bibliothek zu sitzen und zu lernen ohne Panik zu bekommen oder mich schlecht zu fühlen. Herr S. ist ein Zauberer. Ich hab mich mit Asylrecht befasst, eine der wenigen Materien, die mich wirklich interessieren und die ich mir auch später beruflich gut vorstellen kann. Von daher wars auch recht unterhaltsam und ich konnte mich tatsächlich konzentrieren, was ja aktuell eher schwierig ist.

Zwischendurch musste ich meine (aktuell ziemlich bedenkliche) Kaufsucht befriedigen und hab neben Buttermilch, Blöcken und einem Marker (was ich eigentlich besorgen wollte) noch eine Teedose mit Elefanten und braunen Lidschatten gekauft. Naja... immerhin nix Teures. Meine Handyrechnung liegt dafür diesen Monat bei 45 €, keine Ahnung, wie ich das wieder geschafft hab. In der Regel ists die Hälfte. Nungut...

Ich les jetzt noch ein bisschen (wenn ich mich denn konzentrieren kann) und gegen 7 macht Felix Abendessen. Hühnchen mit Reis und Ananas und so Kram. Cry

Kommentare

17:57 17.03.2010
hab noch einen schönen abend :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-17 17:51