Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-03-13 20:29
...

Den heutigen Tag würde ich als erfolgreich verbuchen.

Ich war morgens mit Janina, Ronja und Sören frühstücken, was wirklich schön und entspannt war. Wenn ich Gedanken a la "Niemand mag mich" ausblende dann fühl ich mich auch wohl und ja, irgendwie scheinen sie mich ja tatsächlich zu mögen. Jedenfalls ist die Stimme, die mir vorher erzählt hat, Janina würde mich nur deshalb einladen, weil sie sonst ein schlechtes Gewissen hätte, ein Riesenarschloch.

Anschließend war ich mittagessen bei meiner Oma und dann eben mit meinem Papa im Kino, was auch sehr schön war.

Jetzt werd ich schnell rübergehen zum Spätshop Zigaretten kaufen und dann bis 11 ein bisschen fernsehen oder lesen. Felix kommt dann auch irgendwann her.

Und morgen ist Zumba. Cry

Und ja, mir gehts momentan ganz gut. Es gibt Dinge, die sind schwierig für mich, gerade wenn es darum geht, Entscheidungen zu treffen, mich fallenzulassen, Dinge zu tun, die ich tun "muss" und Leute zu sehen, die ich nicht sehen will. Aber im Großen und Ganzen ist alles okay.

Die Angst ist präsent, jeden Tag und oft lähmt sie mich. Aber die Depression lässt mich inzwischen so schleichend und langsam, aber kontinuierlich, in Ruhe.

Kommentare

21:14 13.03.2010
das ist schön zu lesen..
weiter so!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-13 20:29