Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-03-08 18:04
...

Und jetzt noch was wirklich Tolles:

 

meine liebe,
danke für die deine ausführliche nachricht.hab mich serh gefreut! und auch wenne s länger gedauert hat-was lange währt, wird gut :P
auch wenn deine news ledier nicht nur positives berichten konnten...

ich werde dir bei gelegenehit alle meinen neuigkeiten bei nem kaffeekränzchen sehr gern erzählen! war jez mit t. ne woche in bad sulza und bei ihm und jez kommt er wierder zu mir für 3 tage und dann muss ich nach jena zu nem block... mit nem treffen wirds also erst wieder ab 23.3. -4.4. was, ich hoffe, das is oki? dann auch gern mehrmals!

mit t. is auch alles in butter  und seine ellies sind auch wirklich sehr nett!
so, mehr wird nich verraten, das diskutiere ich liebr mit dir persönlich!
schmag, du weißt, dass ich dich immer lieb habe und ich so gut es geht auch immer für dich da bin, wenn es dir schlecht geht! wenn ich öfter in ******** wäre, würde ich dir da best. auch besser zur seite stehen können!
fühl dich ganz doll gedrückt und bis bald!
ich freu mich, dich zu sehn!
viel grüße auch an felix!

deine tine

 

Ich hab nämlich doch Freunde. Wenn auch nicht viele, so wenigstens zwei, auf die ich mich auch dann noch 100% verlassen kann, wenn ich kurz vor dem Absprung stehe. Auch wenn eben diese Beiden eben leider nicht immer greifbar und in der Nähe sind. Lustigerweise wohnen Maria und Tine dafür nur 20 min voneinander entfernt in 2 kleineren benachbarten Städten. Wenn Felix nicht hier wäre, würde ich ernsthaft darüber nachdenken, den Beiden einfach hinterherzuziehen. Mir fehlt das hier so... wirklich gute, richtig gute Freundinnen zu haben.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-08 18:04