Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-03-05 16:52
...

Nachdem ich heute Morgen ziemlich geknickt von gestern Abend berichtet habe, hat Felix spontan beschossen, dass das heute mein Tag ist und wir jetzt irgendwas Tolles machen. Woraufhin wir dann zum Möbelum aufgebrochen sind und mir einen schönen hellblauen Flickenteppich und 2 große beige Sitzkissen gekauft haben. Jetzt werd ich hier alles freiräumen und dann rücken wir mein großes Regal um, weils mich als Raumtrenner doch irgendwie stört. Das Zimmer ist dadurch klein und dunkel und außerdem hätt ich gern ne schöne Lese-und Frühstücksecke.

Und während ich hier rumräume, räumt der Kleine im Gegenzug drüben auf, dann kommt er rüber zum Möbel rücken und heute Abend kocht er für mich irgendwas aus seinem neuen Kochbuch (welches im Übrigen ICH im Baumarkt zur Kasse bringen musste, weils ihm peinlich war, ein Kochbuch zu kaufen Cool) und danach wollen wir ins Kino in "Shutter Island".

Schöner Tag.

Und ich hab wirklich den tollsten, schönsten, besten Freund der Welt.

Und ich versteh immer noch nicht, wie ich das verdient habe, wie ich IHN verdient habe, warum er mich liebt, das geht mir alles nicht in den Kopf.

Und trotzdem meinte er vorhin im Möbelhaus, er würde gerade schon richtig Lust aufs Zusamenziehen bekommen, was ja immernoch für den nächsten Frühling angesetzt ist, so dass wir noch Urlaub machen und dann lange suche und lange planen und lange sparen können.

Und trotzdem haben wir die Sachen heute zusammen ausgesucht und es war mir wichtig, dass sie ihm auch gefallen. Weil das Zusammenziehen nämlich irgendwie doch schon richtig fest geplant ist. Weil keiner von uns beiden glaubt, dass da noch was dazwischenkommen könnte. Und das fühlt sich irgendwie so... sicher an. Und Sicherheit ist genau das, was ich am allerallermeisten brauche.

Kommentare

08:20 06.03.2010
das klingt wirklich sehr schön!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:20 05.03.2010
Das klingt so schön!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:55 05.03.2010
genieß es einfach! felix klingt toll! ich finde es total faszinierend wie er genau zu wissen scheint, wie er dich anpacken muss und was du brauchst. ich glaube, auf ihn kannst du dich wirklich verlassen. das ist sehr, sehr schön! stell das nicht in frage, freu dich einfach. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-05 16:52