Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-02-27 20:20
...

Ich steh heut irgendwie total neben mir. Schon heute morgen war ich total zickig, bis Felix mich dann im Bett eine viertel Stunde im Arm gehalten und beruhigt hat.

Dann war ich bei Wiebke, hab mit ihr nen Tisch zusammengeschraubt und Kisten in den Keller gebracht. Und irgendwie war das auch stressig, außerdem hab ich mir die Wade nun endgültig so gezerrt, dass ich nur noch humpeln kann. Ich hoffe das gibt sich irgendwann von selbst wieder, zum Arzt zu gehen hab ich nämlich so ungefähr überhaupt keine Lust.

Ja und jetzt bin ich wieder bei Felix und fühl mich irgendwie schwummrig und unleidlich und furchtbar angespannt. Heut noch was machen ist auf jeden Fall nicht drin und da Felix dann auch hier bleibt kommt natürlich das dumme Gefühl dazu, dass er sich wegen mir langweilen muss, obwohl das einfach nicht stimmt, denn ich find ja einen zweisamen Abend auch nicht langweilig und...

Ach, ich find mich einfach selbst doof heute. Immerhin nicht mehr ständig sondern inzwischen tagesformabhängig. Auch gut. Ich schlaf einfach nicht gut allein und dann ist der Tag im Arsch.

Außerdem schafft mich die Wohnsituation. Ich bin immer nur bei Felix und kann mich so gar nicht wirklich bei mir eingewöhnen. Ich fühl mich hier viel mehr zuhause, hab aber meine Sachen nicht hier und bin halt auch kein wirklicher Mitbewohner, weswegen ich mich manchmal auch fühle, als würd ich mich Marco und Andrea aufdrängen. Dann gibts immer wieder Probleme mit der Pflichtenverteilung, weil Felix natürlich will, dass ich im Haushalt helfe, ich aber eben auch einen eigenen Haushalt habe und das birgt natürlich Konfliktpotential. Ich hätte so gern eine eigene Wohnung, endlich wieder ein richtiges Zuhause. Das fehlt mir so sehr.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-27 20:20