Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-02-20 11:36
...

Jetzt ist es schon so weit (schon seit längerem übrigens), dass ich mich sogar HIER total angegriffen fühle, permanent, nicht unbedingt wegen irgendwelcher Kommentare, sondern schon wegen dem Gedanken, ihr könntet mich alle doof finden. Cool Und ja, ich weiß, das geht jetzt wirklich zu weit und ich versuche ja, mich im Zaum zu halten. Reicht, wenn ich meinen "realen" Freunden schon nicht vertrauen kann.

Bah... und heute Nacht hatte ich dann noch nen richtig richtig fiesen Albtraum, in dem Felix sich einfach tagelang nicht bei mir gemeldet hat, mich nirgendwo dabeihaben wollte und mich eben genau so behandelt hat wie Christian. Ich glaube, so langsam treten meine eigentlichen Ängste in Erscheinung. Aber das werte ich mal als gutes Zeichen, immerhin muss ich mir jetzt nicht mehr einbilden, ich müsste Felix dringend verlassen. Cool

Kommentare

17:28 20.02.2010
Das ist ja mein ewiges Thema: Alle finden mich blöd und selbst wenn nicht, kann man die, die mich nicht blöd finden nicht erkennen.

Ich kann mir übrigens schon vorstellen, dass das aus den Kommentaren resultiert. Nicht weil "wir" dich angreifen, sondern weil "wir" dich in manchen deiner Ängsten nicht bestärken und dadurch (vielleicht) das Gefühl bei dir entsteht, dass wir denken du würdest total übertreiben oder sowas.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:25 20.02.2010
Angst ist ganz oft irrational und deshalb gerade nicht leicht nachvollziehbar.

Wenn du da momentan schon mit deinen Freunden mit zu kämpfen hast, ist es wohl normal, dass du auch hier zweifelst.
Solltest du aber wirklich nicht. Wenn deine Leser dich doof finden würden, müssten sie ja nicht lesen und würden es dann wohl auch nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:33 20.02.2010
Kann deine Angst im Moment gar nicht nachvollziehen. Ich finde keine angriffigen Komentare auf deiner Seite und ich finde dich auch gar nicht doof.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:10 20.02.2010
kanns sein dass du das mit nadine grad etwas auf dich beziehst? ich find dich auf jedenfall nicht doof....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:46 20.02.2010
In letzter Zeit geht es immer mehr Usern so. Schon irgendwie seltsam dass auf einmal diese 'Angriffe' anfangen und sich immer mehr und mehr Leute unwohl fühlen.
Ich bin froh, dass mich das (noch) nicht betrifft
Lass die Ängste nicht die Überhand gewinnen =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:45 20.02.2010
Ich kann das mit den Zweifeln verstehen. Mir hilft der Spruch: Ich mag nicht jeden und deswegen kann mich nicht jeder mögen.

Und ich denke, wenn man sich selbst ausreichend liebt, ist die Bestätigung/nicht-Bestätigung durch andere bis zu einem gewissen Punkt sehr egal.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-20 11:36