Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-01-23 04:19
...

Alles gut.

War ein schöner Abend. Felix hat sich sehr über seine Geschenke gefreut und gleich Unmengen bunte Piekser auf seiner Karte verteilt. Wir waren noch mit Andrea was essen und haben bis 3 mit ihr und Marco in der WG gesessen. Morgen ist dann auch wieder WG-Abend mit Feuerzangenbowle, vorausgesetzt Marco schafft es, sein Zimmer nach 7 Jahren (!) wieder begehbar zu machen. Wir haben gewettet, ich werd meine 5 € wohl verlieren. Nuja... machen wir die Feuerzangenbowle halt in der Küche.

Die Schmerzen in der Leiste bleiben.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-23 04:19