Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2009-10-19 21:48
...

Wir haben entschieden, dass ich doch bei mir schlafe. Felix trifft sich mit Martin. Braucht ne Auszeit, nen Abend für sich. Nen Abend ohne mich. Whatever. Mir gehts damit auch gerade besser. Ich kann nicht sehen, wie er leidet. Wegen mir leidet. Das bewirkt, dass es mir gleich noch zehn mal schlechter geht.

Wir haben eben noch Spaghetti gegessen, ich hab kurz mit Andrea gesprochen, die schon seit fast 20 Jahren in Therapie ist und sich irgendwie auskennt. Sie war der Meinung, dass mein derzeitiger Zustand vermutlich tatsächlich mit den letzten 2 Jahren zu tun hat. Erschöpfungsdepression. Oder sowas...

Momentan gehts mir schlechter, wenn ich bei Felix bin. Wahrscheinlich weil ich nicht will, dass er mich leiden sieht. Letzte Woche wars noch besser in der Hinsicht. Gestern hat er mir eine Blume mitgebracht, statt mich wirklich zu freuen hab ich den ganzen Abend geweint. Ich hab regelrechte Angstzustände, wenn ich bei ihm bin. Angst vor Nähe. Oft geht das im Laufe der Zeit weg und letzte Woche gings die meiste Zeit.

Verdammte scheiße. Aber Freitag hab ich mein erstes Gespräch mit dem Therapeuten.

Und morgen gehts zur Uni. Felix holt mich ab, wir fahren mit dem Fahrrad. Ich freu mich, ihn zu sehen. Ich hoffe einfach, dass ich in der Lage sein werde, mich ganz normal zu verhalten.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-19 21:48