Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2009-12-08 20:51
Überlegungen ...

Freund hat mir heute mitgeteilt, das er Kinder von mir möchte. Das ließ mein Herz schneller schlagen. Kinder sind gut. Kinder machen Sinn.

Freund hat dann anschließend beschlossen, heute Abend nach dem Männerabend möglicherweise zu bekifft zu sein, um noch herzukommen. Das ist eher schlecht. Ich hatte mich irgendwie drauf eingestellt. Und irgendwie isses die Woche eh mau. Freitag/Samstag war schon Männerabend. Bzw. Freitag war ich arbeiten, Samstag schickte Maria einen Hilferuf. Sonntag war Monsieur hier, aber da war ich vom Wochenende gestresst und hab nur geheult und gemault. Montag war der Herr dann ruhebedürftig, weil er sich in der Bibliothek so geärgert hat. Und heute ist halt wieder Männerabend. Wir sehen uns ja aktuell auch den ganzen Tag dank Hausarbeitsmarathon. Und das kann auch schön sein und fühlt sich jedenfalls besser an als allein. Aber ich verbring halt lieber meinen Abend mit ihm, als den ganzen Tag im gestressten Zustand. Ist halt irgendwie doof, die gleichen Vorlesungen zu haben und die gleichen Arbeiten zu schreiben. Aber das wird sich im Winter wieder ein bisschen legen denk ich. Wär gut, wenn jeder ein bisschen sein Ding machen würde. Dann könnten wir am Abend wieder ein bisschen entspannen gemeinsam. Das wär schön.

Kommentare

02:22 10.12.2009
schön, wenn 2 in die selbe richtung denken
in diesem sinne und zu richtigen zeit ...
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-08 20:51