Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2009-12-25 23:05
Überlegungen

Den Tag habe ich mit Stieg Larsons "Verblendung", meinen schrulligen Großeltern und Brettspielen a la "Hase und Igel" verbracht. Für alles Andere sind die beiden alten Leutchen nämlich bereits zu dement. Oder was auch immer... jedenfalls ist denken nix gut. Foot in mouth

War nett, Buch ist auch nett, Essen war ausgesprochen nett und jetzt werde ich wahlweise besagtes Buch zuende lesen oder mit meinen Eltern noch einen Film gucken und auf jeden Fall später mit Felix telefonieren. Allerdings eher mitten in der Nacht, wobei ich das mit ihm - im Gegensatz zu Christian, der ja gern ungefragt mitten in der Nacht anrief - vorher per SMS abklären kann. Früher als 12 anrufen ist nicht, weil Monsieurs Familie auch Ansprüche erhebt.

Ich habe überlegt, vielleicht doch noch mal ein klärendes Gespräch mit Christian anzuregen. Einfach, um nochmal ein paar Sachen loszuwerden und zu erfragen. Vielleicht würde mich das in meiner seelischen Entwicklung voranbringen. So unabgeschlossene Beziehungen sind nix Gutes sagt der liebe Herr S. - und ich weiß ja bis heute nicht so richtig was genau da schief lief und weswegen ich so kaltblütig verlassen wurde. Allerdings hab ich eigentlich gar keine Lust, mit ihm zu kommunizieren. Genausowenig wie mit Selma, was ja in eine ähnliche Sparte fällt. Wobei ich mir von einer Aussprache mit Christian doch etwas mehr verspreche, von Selma ist diesbezüglich sowieso nix zu erwarten. Jemand ne Meinung dazu?

Kommentare

21:09 26.12.2009
ich weiß nicht warum, aber so aus dem bauch raus würd ich´s auch lassen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:07 26.12.2009
das denke ich mir auch. christian war nie dazu in der lage klartext zu reden. schon dreimal nicht über gefühle. ich glaube, dass das bei euch das schlimmste war. solche typen kenne ich und von denen kriegst du keine erklärungen. da kannst du schwarz werden. vielleicht ist es sinnvoll, dir deinen standpunkt nochmal klarzumachen und mit christian deinen frieden zu machen, aber ihn brauchst du dafür nicht, denke ich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:51 26.12.2009
Ich persönlich würde Dir davon abraten. Er würde mit Sicherheit nur Verletzendes sagen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-25 23:05