Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-01-30 21:42
:-)

Ich treff mich gleich (genaugenommen vor 9 Minuten) mit Chrissy, Jenny, Anne und Sue in der Stadt. Ich hab das relativ spontan abgemacht und bin ein klitzekleines bisschen stolz auf mich, dass ich mich trau.

Übrigens hatte ich mir eine ältere Ausgabe der Zeitschrift "Psychologie Heute" zum Thema Depression bestellt. Die kam gestern an und ich hab sie auch nahezu komplett schon gelesen, bzw. die für mich relevanten Artikel, also alles, was nichts mit Manie zu tun hat (eine Manie hab ich an mir jedenfalls noch nicht festgestellt). War ganz gut, ich glaube es hat mich ein bisschen weitergebracht. Ich hab mich danach irgendwie "normaler" gefühlt, weil es das "Krankheitsbild", das ich habe, eben auch einfach wissenschaftlich gesehen gibt. Mir fällt esimmernoch schwer, es als Krankheit anzunehmen. Ich bin ja nicht körperlich krank... Und manchmal denk ich Sachen wie: "Du spinnst doch, jetzt reiß dich doch mal zusammen." Nur, dass es mich weder weiterbringt, noch funktioniert. Weil "zusammenreißen" eben genau der Punkt ist. Weil ich genau das solange betrieben habe, bis es eben NICHT mehr ging.

Also dann, drückt mir die Daumen, dass ich den Abend angstfrei überstehe.

Kommentare

12:39 31.01.2010
https://ssl.kundenserver.de/www.shop-psychologie-heute.de/sess/utn;jsessionid=154b656beeb1596/shopdata/indexcomp.shopscript

Kostet aber knappe 9 € - lohnt sich trotzdem!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:28 31.01.2010
oh, woher hast du denn diese zeitschrift? kostet das was? würde mich sehr interessieren, wenn die artikel gut sind..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:53 30.01.2010
viel spaß heute abend.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-30 21:42