Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-01-07 23:35
:-)

Felix ist wieder da. Cool

Sieht vor Kummer ziemlich abgemagert aus. Ich hab ihm gleich ne große Portion Spaghetti gemacht. Dann haben wir noch zwei Stunden gekuschelt und geredet und uns dann bis morgen früh verabschiedet. Er hat die letzten Tage und Nächte keine Sekunde Ruhe gehabt und will heut Abend nur noch baden, ne Tüte rauchen und schlafen. Dafür hab ich ausnahmsweise großes Verständnis. Die nächsten Tage hab ich ihn dann komplett für mich. Cool

Ich liebe den Kleinen so sehr. Cry

Kommentare

00:25 08.01.2010
hey, ich lese erst jetzt, was passiert ist. ich bin völlig sprachlos, was bei euch allen im moment für schreckliche dinge passieren. fühl dich ganz fest umarmt! ich hoffe, felix und seine familie kommen wieder einigermaßen auf die füße. das muss sososo grauenhaft sein. ich mag gar nicht dran denken.
pass auf dich auf
küsschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-07 23:35