Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2009-11-25 14:20
:-(

Aufstehen, mich aufraffen, raus gehen, das alles ist verdammt schwer im Moment. Ich drücke meinen Wecker grundsätzlich aus bis es um 11, halb 12 ist. Ich verschlafe die Vorlesungen und schaffs einfach nicht vor 1 oder 2 aus dem Haus. Ich bin wie erstarrt, verkrapft, eingefroren.

Es ist nichtmal die Angst, vor dem "da draußen" sondern mehr die Angst davor, dass ich den Schutzpanzer, den ich unweigerlich aufbaue, am Abend nicht ablegen kann, mich nicht fallenlassen kann.

Hinzu kommt, dass ich momentan keinerlei sexuelle Bedürfnisse und deswegen Felix gegenüber ein schlechtes Gewissen habe. Ich finde ihn absolut scharf, ehrlich, er sieht toll aus und ich liebe es, seine Nähe zu spüren, nackt bei ihm zu liegen. Aber sexuelle Empfindungen stellen sich da irgendwie nicht so richtig ein. Da könnte momentan echt Brad Pitt neben mir liegen. Wobei mir da Felix ja lieber ist... jedenfalls macht mir das auch echt zu schaffen.

Ich nehme mal stark an, dass das durch das Citalopram kommt, gekoppelt mit der Tatsache, dass ich momentan sowieso ein bisschen Probleme mit körperlicher Nähe habe, immer erst mit mir kämpfen muss. Wenn ich den ganzen Tag unterwegs war ist es abends um so schwieriger. Am Morgen bin ich weniger gehemmt, anschmiegsamer, habe noch keinen Panzer. Dann kann ich mich besser fallen lassen. Heute Morgen habe ich sogar mit Felix geschlafen. Es war schön, aber mehr, weil ich nah bei ihm sein konnte, weil es ihm so gefallen hat. Ich bin momentan wirklich absolut unempfindlich...

Gleich werd ich dann doch mal zur Uni gehen, wenigstens noch Strafrecht für Fortgeschrittene (Klausurübung) anhören und hinterher ein paar Stunden in die Bibliothek. Danach zu Felix, Milchreis kochen.

Am Liebsten liege ich momentan mit einem Buch im Bett, ehrlich.

Kommentare

17:41 25.11.2009
Du solltest dich da nicht verpflichtet fühlen und dir Druck deswegen aufbauen! Es ist wie es ist und er versteht es bestimmt! Einer meiner Ex-Freunde hat auch Citalopram genommen und das hat sich stark auf seine Luft ausgewirkt. Mach dich nicht verrückt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:31 25.11.2009
och mensch, mach dir kein kopf wegen deinem liebesleben. ist doch klar dass du momentan nicht so lust hast, bei allem was in deinem kopf vorgeht.
trotzdem glaub ich dass es gut ist es trotzdem ab und zu zu tun. auch wenns nur wegen der nähe ist. die ist wichtig. aber natürlich nur wenn dus dir vorstellen kannst, ein zwang solls nicht sein.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-25 14:20