Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 29. January 2020
Tagebücher » Wühlmaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus
2013-08-08 06:44 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Ich sterbe! Mir ist so unglaublich schlecht! Frag mich wie ich den ersten Arbeitstag überstehen soll...

Kommentare

14:50 09.08.2013
Oje.
Ich hoffe es ging dir dann doch noch einigermaßen und du findest bald heraus was dir helfen könnte gegen die Übelkeit.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:33 09.08.2013
Gib Ingwertee mal eine Chance.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:43 08.08.2013
das tut mir sehr leid! ich hoffe, du kannst dich trotzdem schonen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:19 08.08.2013
tip hab ich leider nicht, ich war auch nicht so arbeitsfähig in den ersten drei monaten... ich hoffe, du hälst es irgendwie durch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:59 08.08.2013
ohje das erinnert mich an meine Schwangerschaft, probier aus was dir helfen könnte..wie cassandra sagt gibts im internet tausend tipps, mir hat Ingwer-Zitronen Tee geholfen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:30 08.08.2013
Mir hat es immer geholfen wenn ich dann was kleines gegessen habe und wenn ich jetzt fructose bedingt Übelkeit habe, die sich aber genauso wie Ss Übelkeit anfühlt hilft mir ein KirschKernKissen weiss aber nicht ob dass jetzt gut für dich wäre oder nicht
Google doch mal im Internet gibt es massig Tipps zb an einer frisch angeschnittenen Zitrone riechen etc.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:34 08.08.2013
Oh Kacke. Ich kann da leider nix zu sagen, aber ich glaub, das ist nur die ersten Wochen so. Drück dich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:21 08.08.2013
ich drücke auch die daumen, dass es dir schnellstens besser geht! und du den ersten tag gut überstehst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:10 08.08.2013
Oh je, du Arme. Ich drück die Daumen dass es schnell besser wird und du einen erfolgreichen ersten Tag hast.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus Offline

Mitglied seit: 09.09.2010
31 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-08-08 06:44